Vegane Ernährungsberatung in Speyer

Vegan Schwangerschaft und Stillzeit

Erfahre, wie du deinen Nährstoffbedarf während einer veganen Schwangerschaft oder Stillzeit decken kannst. Mit fachkundiger Unterstützung und leckeren Rezepten.

 

Du planst eine vegane Schwangerschaft oder bist vielleicht sogar schon schwanger?

Wir achten gemeinsam auf deinen veränderten Nährstoffbedarf, besprechen kritische Nährstoffe und ich teile mit dir leckere vollwertige Rezepte für diese sensiblen Phasen.


Du bist verunsichert, ob du und dein Baby ausreichend Nährstoffe bekommen?

Ich stehe dir mit meinem Fachwissen und meiner persönlichen Erfahrung durch die Schwangerschaften meiner Frau zur Seite.

Keine Sorge, eine gut geplante Stillzeit und Schwangerschaft sind umsetzbar.

Ich unterstütze dich gerne mit einer individuellen Ernährungsberatung dabei.

Du hast Interesse?
Oder hast noch offene Fragen?

Schreib mir einfach oder ruf mich an.
Ich freue mich auf Dich!

Erstberatung

69
  • Kostenloses Vorgespräch
             (ca. 15 Minuten)
  • 60 Minuten individuelle Beratung,
             zugeschnitten auf dein Thema
  • Online per Zoom-Videocall
             oder Telefonat
  • PDF Zusammenfassung deines
             Beratungsgesprächs inkl. Tipps

  • Für Folgetermine nur noch: 59€
NEU